2010年11月10日水曜日

Wirkt die Hypnose?

Woran merkt man, dass die Tranceinduktion erfolgreich war und die Hypnose wirkt?

Ganz einfach. Die Sub fängt plötzlich an, alle Befehle zu befolgen.

Das macht sie aber doch auch schon sowieso?

Eben. Deswegen kann in einer Szene Hypnose nie ganz daneben gehen. Das ist ein enormer Vorteil im Vergleich zu Leuten, die ganz normal ihre Verwandten als Versuchsobjekt verwenden müssen. Oder überlegen, wie sie jetzt den Aschenbecher hypnotisieren wollen, weil sie überhaupt niemanden zum Üben haben.

Den gleichen Vorteil habe ich auch mit Zaubertricks. Wenn ich einen Trick auf Lager habe, bei dem es so aussieht, als hätte Hypnose gewirkt, dann bin ich auch gegen einen völligen Fehlschlag absolut gesichert und kann fröhlich drauflos üben. Und mir meine Partner zum Üben aus den Leuten raussuchen, die sowieso schon meine Zaubertricks anschauen.

Passend zum Thema Zaubern: Santana Black Magic Woman

Link zum Video.

0 件のコメント:

コメントを投稿